Weihnachtsbasteln

Kurz vor dem 1. Advent präsentiert sich die Grundschule Horneburg bereits weihnachtlich geschmückt. In allen 14 Klassen wurde am Freitag eifrig geschnitten, gemalt und geklebt. Bunte Fensterbilder, Tannenbäume, Nikoläuse, Sterne und Schneemänner verschönern die Fenster und Flure der Schule. Auch die ersten Weihnachtslieder tönten durch die Räume.

Im Forum wurde an diesem Vormittag auch der große Weihnachtsbaum aufgestellt und mit Kugeln und Kerzen geschmückt. Bis zu den Ferien wird er morgens in der Schule für vorweihnachtliche Stimmung sorgen. Noch bis zu den Weihnachtsferien werden die Basteleien in der Schule zu bewundern sein.

Das Kollegium der Schule bedankt sich herzlich bei allen Helferinnen und Helfern, die beim Weihnachtsbasteln geholfen haben. Vielen Dank!